Montag, 11. Dezember 2017

Winterliche Verpackung



Jeweils eine kleine Handcreme und ein Lippenbalsam sind zusammen mit selbstgebackenen Krüllkuchen und einer Karte gerade auf auf dem Weg zu zwei Feundinnen in Hessen und Österreich. Vorbild für diese Verpackung war die Little Labels Gift Box von C A R O L I N E . Ich habe lediglich die Maße angepaßt und eine richtig feste Schachtel gebastelt.


Stempel: Weihnachliche Etiketten, Wonderland (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Aubergine, Himbeerrot (Stampin` Up)
Stanzen: Etikett für jede Gelegenheit (Stampin` Up)
Farbkarton:  Extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß, Aubergine, Himbeerrot (Stampin` Up)
Sonstiges:  Metallic-Geschenkband im Kombipack 3/8", Stampin `Emboss Prägepulver in Weiß (Stampin` Up)

6 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wieder eine tolle Verpackung, die Du da gezaubert hast.
    Da werden sich die Beiden bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      als ich die kleine Verpackung gesehen habe, mußte ich sie einfach "nachbasteln":-). Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    so langsam endschwindet meine Erkältung und mein ganzes Weihnachtsgedöns ist auch erledigt. Deine Verpackungen sind wieder einmal ganz toll gemacht, sie werden bestimmt viel Freude bringen.
    Ich bewundere Deine Verpackungen immer wieder.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      zum Glück geht es Dir langsam besser. Ich beneide Dich darum, dass Du schon mit Deinen Weihnachtsbasteleien fertig bist. Bei mir liegt noch einiges an und die Zeit rennt mir davon.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Liebe Sabine,
    jetzt schreibe ich Dir noch ein paar Zeilen zu dieser tollen Verpackung. Denn inzwischen hast Du mir auch eine himbeerfarbene Box geschenkt. Ich habe aber noch nicht geschaut, was in meiner Schachtel ist, denn es ist ja noch nicht Weihnachten.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir die Schachtel so gut gefällt:_).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .