Mittwoch, 31. Januar 2018

Taschenkalender



 Ist das nicht ein gruseliges Wetter? Zumindest hier bei uns im Norden regnet es seit Wochen (Monaten) ständig. Dazu kommen Temperaturschwankungen und ich werde meine Migräne nicht  mehr los:-(. An Basteln ist da kaum zu denken. Aber beim Durchschauen meiner Fotos ist mir aufgefallen, dass ich euch diesen Taschenkalender bis jetzt gar nicht gezeigt habe. Diesen ersten Buchbindeversuch hat ein Kollege von mir zu Weihnachten erhalten. Es ging einfacher als gedacht, aber ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis noch nicht, denn ich hatte erst nach dem Aufkleben des Leinenstreifens gesehen, dass das Motiv für die Rückseite schmal zugeschnitten nicht besonders gut aussehen würde. So ist dann dieser unschöne Absatz entstanden.
 


Farbkarton: Designerpapier "Pinguin Gruppen" (Alexandra Renke)
Sonstiges:  Graupappe, Buchleinen schwarz (Alexandra Renke), Buchkalender

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. OMG die Pinguine sind ja zauberhaft, den Kalender hast Du wunderschön gepimpt.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      die Pinguine sind wirklich schön und an der Verarbeitung übe
      ich noch ein bißchen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .