Sonntag, 11. Februar 2018

Besondere Kartenform mit Schmetterling



Diese Karte hatte ich bereits im letzten Jahr H I E R gefunden und fand sie so interessant, dass ich sofort anfing, sie nachzubasteln. Das war aber schwieriger als ich dachte und so blieb das unvollendete Werk lange Zeit auf bzw. neben dem Basteltisch liegen. Aber heute hat es mich gepackt und nun kann ich euch diese besondere Kartenform, die sich nach oben und unten aufklappen läßt, endlich zeigen:-). Da es keine Kordel in Sommerbeere gibt habe ich kurzerhand ein weißes Bändchen mit der passenden Stempelfarbe eingefärbt.  


Stempel:  Florale Grüße (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Sommerbeere (Stampin` Up)
Stanzen:  Thinlits Formen Florale Fantasie, Framelits Schmetterling, Thinlits Schmetterlinge (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Sommerbeere, DSP im Block Florale Eleganz (Stampin` Up)
Sonstiges:  Basic Strassschmuck, Einfarbige Kordel in Flüsterweiß (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wow, was für eine tolle Karte. Ich habe mir gerade das Video angeschaut. Vielleicht versuche ich mich auch einmal an diesem Kartenmodell. Danke, dass Du sie hier gezeigt hast.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      auf dem Video sah es so leicht aus diese Karte zu basteln. Ich habe dann doch recht lange gebraucht. Es freut mich, dass sie Dir so gut gefällt:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen