Samstag, 17. Februar 2018

Happy Birthday



Das kleine Glücksschweinchen mit Kleeblatt auf der Karte hier überbringt diesmal keine Neujahrsgrüße sondern gratuliert zum Geburtstag:-). Den Hintergrund habe ich mal wieder mit der abgewandelten "Kuss-Technik" gestaltet. Diese Technik hatte ich bereits H I E R verwendet. Allerdings ist der Stempelabdruck diesmal viel dunkler. Ich hatte das Stempelkissen mal nachgefüllt und seitdem ist die Farbe kräftiger. Schlecht sieht es aber auch nicht aus, oder?


Stempel: Glücksschweinchen, Glasklare Grüße, Watercolor Wash (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Kirschblüte, Farngrün, Schiefergrau (Stampin` Up)
Stanzen:  Thinlits Formen Happy Birthday (Stampin` Up), Kleeblatt
Farbkarton: Flüsterweiß, Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Schiefergrau, Anthrazitgrau, Limette, Kirschblüte, Farbkarton A 4 Seidenglanz (Stampin` Up)
Sonstiges:  Basic Perlenschmuck, Stampin Dimensionals, Prägefolder Ziegel (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Ach, wie süß, Sabine....was für ein fröhliches Geburtstagskärtchen...gefällt mir total!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar:-). Es freut mich, dass
      Dir die Karte gefällt!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .