Mittwoch, 28. März 2018

Hasengrüße



Heute zeige ich euch auch wieder zwei recht schlichte Karten zu Ostern. Das Fotografieren des hellen Farbkartons ist immer schwierig und leider sind die Details nicht gut zu erkennen. Ich muß mir vielleicht doch mal eine bessere Kamera zulegen, denn ich mag diese Art der Karten mittlerweile sehr gerne:-).




Stempel: Frohe Ostern  (Alexandra Renke)
Stanzen:  Rahmen-Rechteck, Frühlingszweig (Alexandra Renke), Weidenkätzchen
(Charlie und Paulchen)
Farbkarton: Designerpapier  Holzstruktur, Kärtchenbogen Häschen und Vögelchen gold, 
Creme weiß (Alexandra Renke)
Sonstiges:  Nymogarn weiß, Pailettenmix in rosè (Charlie und Paulchen)

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die beiden Karten gefallen mir sehr gut. Mit dem Holzstruktur-Papier und den Zweigen kommen auch die kleinen Häschen gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. OMG die sind ja erste Sahne, zwei zauberhafte Karten, sssssooo schön *schwärm*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      es freut mich, dass Dir die Karten gefallen:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .