Donnerstag, 3. Mai 2018

Split-Top-Box zur Hochzeit



Eine Kollegin von mir heiratet demnächst. Da Geld verschenkt werden soll, haben wir uns für eine Schachtel als Verpackung entschieden. Diese Box hat einen geteilten Deckel, es paßt ein großer Umschlag und eine Karte hinein. Die Idee für die Verzierung stammt allerdings nicht von mir, ich habe sie bei S A B I N E  gesehen und mehr oder weniger so übernommen. Ein bißchen Glitzer auf den Herzen und Blüten durfte nicht fehlen und die Farbkombination war einfach ein Muß:-). Wenn ihr die Schachtel auch einmal basteln wollt findet ihr H I E R eine leicht verständliche Anleitung.


Stempel: Gorgeous Grunge (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Saharasand (Stampin` Up) 
Stanzen: Itty Bitty Akzente, Thinlits Grüße voller Sonnenschein (Stampin` Up)
Farbkarton:  Sommerbeere, Zartrosa, Zarte Pflaume, Farbkarton Seidenglanz, Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Wink of Stella Glitzerstift
(Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .