Sonntag, 17. Juni 2018

Tombow-Station



Ende Mai hatte Kerstin von Kreativ mit Liebe zu ihrer Katalogparty eingeladen. Dort konnten wir mit den neuen In Color und Stempelsets von SU kleine Tombow-Stationen basteln. Nach Erhalt meiner ersten Bestellung habe ich diesen praktischen Helfer nachgewerkelt, und zwar in Lindgrün, einer weiteren neuen Farbe, in die ich mich sofort verguckt hatte. Eine Anleitung dafür findet ihr H I E R.


Stempel: Kreiert mit Liebe, Tu, was Du liebst (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Lindgrün (Stampin` Up) 
Stanzen: Lagenweise Kreise, 1 1/4" Kreis (Stampin` Up), Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen)
Farbkarton: Flüsterweiß, Lindgrün, Granit (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Stampin` Dimensionals (Stampin` Up), Weißes Band

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    weider so eine super tolle Idee Deine Verpackung. Immer wieder kann ich Deine Verpackungen nur bewundern.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      die Idee stammt ja nicht von mir, ich habe aber zur Anleitung verlinkt. Vielen Dank für Deinen Kommentar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Tombow-Station, das ist ja genial ... was es nicht alles gibt, sehr, sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ich hatte vorher auch noch nichts von dieser Station gehört, sie ist aber wirklich sehr praktisch und läßt sich gut verschenken.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .