Über mich

Mein Name ist Sabine und ich freue mich, dass Du Dich für meine Seite interessierst.
 
Die Leidenschaft zum Basteln und Handarbeiten wurde mir quasi schon in die Wiege gelegt.
Besonders in der Herbst- und Vorweihnachtszeit saß meine Mutter mit uns Kindern am Wohnzimmertisch, wo wir eifrig kleinere Geschenke und Dekorationen herstellten.  Auch meine Oma war sehr kreativ und wenn wir sie besuchten kam nie Langeweile auf. Sie verstand es aus einfachen Materialen wunderbare Dinge zu zaubern.
 
Im Laufe der Jahre habe ich viele Gestaltungsmöglichkeiten ausprobiert. Nicht alles gefiel mir und ich habe es schnell wieder beiseitegelegt. Aber viele Basteleien - vor allem mit Papier - begeistern mich heute noch und dann kann ich stundenlang - alleine oder mit Freundinnen - am Tisch sitzen und kreativ sein.
 
Auf meinem Blog möchte ich euch meine kleinen Werke zeigen und hoffe, dass sie euch gefallen.