Sonntag, 20. Dezember 2015

Winterliche Teelichtkarte



Ganz oben auf meiner To-do-Liste für Weihnachten standen in diesem Jahr Teelichtkarten. Hier zeige ich euch meinen ersten "Versuch" und da ich ja diese Stanzform "Schlittenfahrt" von Stampin` Up so liebe, mußte ich sie natürlich verwenden:-). Die Bäume sind direkt auf das Pergament gestempelt, welches ich hinterher mit Schneeflocken geprägt habe. Die Karte läßt sich flach zusammenklappen und somit auch verschicken. Allerdings benötigt der Empfänger dann noch ein kleines LED-Teelicht, aber die bekommt man ja heutzutage überall. 

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!


Stempel:  Flockenzauber, Fröhliche Stunden (Stampin` Up)
Stempelfarbe Marineblau (Stampin` Up)
Stanzen:  Edgelits Formen Schlittenfahrt, Trio Stanze Elegante Ecken (Stampin` Up), Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen)
Farbkarton:   Flüsterweiß, Aqaumarin, Weißes Pergament, Glitzerpapier Diamantengleißen, Designerpapier Stille Nacht (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strasssteine (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    diese Karte ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ein Burner. Die Idee ist genial und die Gestaltung so schön weihnachtlich gemütlich.
    Einene schönen 4. Advent und geruhsame Weihnachtstage.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      diese Teelichtkarten sind wirklich schön. Ich hoffe, Du hattest einen geruhsamen 4. Advent und die nächsten Tage werden besinnlicher.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Sabine, die Teelichtkarte ist dir wunderbar gelungen.
    Toll die Kombination mit gestempelten Tannen und den tollen Schlittenfahrer.
    Schöne und geruhsame Weihnachtstage wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt. Die Stanze mit dem Schlitten ist so toll, ich setzte sie momentan viel ein. Ich wünsche Dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .