Samstag, 29. Juli 2017

Am Korallenriff




Diese Karte hat heute meine (Bastel)freundin Inken von S T E M P E L N O R D E N zum Geburtstag von mir erhalten. In die tollen neuen Stanzformen von Alexandra Renke habe ich mich sofort verliebt. Ich mag das Meer und (fast) alle seine Bewohner. Da der Sommer hier im Norden so verregnet ist, kann ein bißchen Urlaubsstimmung ja auch nicht schaden, oder?


Stempel: Typostempel Zum Geburtstag (Alexandra Renke)
Stempelfarbe: Schiefergrau (Stampin` Up)
Stanzen:  Rahmen-Rechteck, Delphin & Seepferdchen, Muscheln, Korallen (Alexandra Renke)
Farbkarton:  Fedrigoni Naturweiß (Charlie und Paulchen), Designerpapier Kornblumen (Alexandra Renke), Schiefergrau, Himmelblau (Stampin` Up)
Sonstiges:  Akzente Brilliantweiß (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Karte ist wunderschön.
    Die Stanzformen habe ich auch gekauft, aber bisher noch nicht benutzt.
    Du hast also ganz genau meinen Geschmack getroffen.
    Herzlichen Dank.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt:-). Ja, beim Basteltreffen hattest Du erwähnt, dass Du Dir die Stanzen gekauft hast, da war die Karte schon fertig.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen