Sonntag, 6. September 2015

Explosionsbox zur Goldenen Hochzeit



Die Goldene Hochzeit meiner Eltern habe ich dann auch gleich zum Anlaß genommen, meine erste Explosionsbox zu basteln. Das ist gar nicht so schwer wie ich immer dachte:-). Für den Deckel habe ich das gleiche Motiv verwendet wie auf der Pop-Up Karte.




Im Inneren steht ein kleiner Koffer, in welchem sich ein Gutschein für eine Flusskreuzfahrt befindet. Den Koffer habe ich ganz einfach mit dem Envelope Punch Bord gewerkelt und die damit entstandene Schachtel mit dem bestempelten Papier umhüllt.  So kann die Box an den Seiten herausgezogen und geöffnet werden. 


Stempel: Something Lacy, Alles nur Sprüche, Ein Gruß für alle Fälle, Prosit! (Stampin` Up), Weise Worte "Zeit" (Karten-Kunst)
Stempelfarbe: Saharasand (Stampin` Up)
Stanzen: Itty Bitty Akzente, 1 1/4" Wellenkreis, 1", 1" Kreis, 1/2" Kreis (Stampin` Up) 
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Saharasand, Mattgold (Stampin` Up)
Sonstiges:  Basic Perlenschmuck, Süße Pünktchen Neutralfarben (Stampin` Up)

6 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ist ja wieder ein Einfall mit dem Innenkoffer. Deine Verpackungen muss ich immer wieder bewundern, einfach SUPER!!!!!!! Das Goldpaar wird bestimmt auch begeistert sein.
    Viele Grüße aus der Kältekammer
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      ja, das Goldpaar hat sich gefreut, über die Verpackung und auch über den Gutschein.
      Bin gespannt, wie die Reise wird.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Wundervoll gestaltet...
    Deine erste E.box schreit nach Wiederholung...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      es wird bestimmt noch eine weitere Explosionsbox dazukommen:-).
      Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Hi Sabine,

    die Box ist wirklich superschön geworden :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .