Dienstag, 26. März 2024

Schaukelkarten Frühling


Heute zeige ich euch drei recht schnell gebastelte Schaukelkarten, welche ich ebenfalls zu Ostern verschickt habe.  Als Grundlage diente wieder das Designerpapier "Federn voller Fantasie".






Stempel: Designline - Frühlingsboten (Creative-Depot)
Stempelfarbe: Versafine Onyx Black (Tsukineko)
Stanzen: Stanzformen Kreise mit Büttenrand (Stampin` Up)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Grundweiß,Grundweiß
Boho-Blau, DSP Federn voller Fantasie (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Basic Strassschmuck (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

1 Kommentar:

  1. Und eine dieser wundervollen Karten ist bei mir gelandet und ich bin immer noch hin und weg und total verliebt, diese runde Form ist der Knaller und das Vögelchen herzallerliebst, dazu der schöne Schriftzug, die herrlich frühlingshaften Farben ... ein Träumchen.

    Liebe Sabine,

    herzlichen Dank für diese schöne Osterüberraschung, meine Freude kann ich gar nicht in Worte ausdrücken.

    Viele liebe Knuddelgrüße
    aus dem Taunus
    von Anke

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .