Sonntag, 23. Juli 2017

Dankeschön für Kaminholz



Eine Bekannte hier im Ort hatte vor einiger Zeit Bäume in ihrem Garten gefällt. Da sie wußte, dass wir einen Kamin besitzen, fragte sie mich gleich ob wir das Holz haben wollten. Nach längerer Überlegung, was ich ihr als Dankeschön mitbringen könnte, sah ich bei Sam diese tolle V E R P A C K U N G für zwei kleine Teelichter:-). Das paßt doch wunderbar, oder?


Stempel:  So froh (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Framelits Formen Banner,  (Stampin` Up), Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen)
Farbkarton: Vanille, Schokobraun, DSP Holzdekor (Stampin` Up)
Sonstiges: 1/4" Geschenkband in Kupfer, Prägefolder Holzmaserung (Stampin` Up)  

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    eine tolle Verpackung mit zum Anlass passendem Designerpapier.
    Das Geschenkband Kupfer hattest Du uns ja beim letzten Basteltreffen gezeigt, ich werde es mir auf jeden Fall auch noch bestellen - es passt ideal zum DSP Holzdekor und zum Herbst/Winter bestimmt zu diversen Geschenkschachteln.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      das Papier ist wirklich toll und ich denke auch für Weihnachten sehr gut geeignet. Das Kupferband paßt perfekt dazu.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    melde mich mal wieder, das Wetter macht mich einfach kaputt. Deine letzen Werke sind wieder einfach super schön gestaltet.Und vielen Dank für Deine Kommentare.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-). Ja, das Wetter ist nicht schön zu Zeit, bei uns regnet es nur noch. So stelle ich mir einen Sommer nicht vor. Aber wir können es ja leider nicht ändern.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen