Montag, 31. Juli 2017

Maritime Box

 


Zu der Karte, die ich euch am Samstag gezeigt habe, gehört auch noch diese kleine, ebenfalls mit maritimen Motiven verzierte Schachtel. In der Box befinden sich ein Umschlag, gestempelte Wünsche zum Geburtstag und ein farblich passendes Teelicht. Zum Verschließen habe ich Magnete verwendet. 





Stempel: Wunscherfüller (Charlie und Paulchen)
Stempelfarbe: Schiefergrau (Stampin` Up)
Stanzen:  Rahmen-Quadrat, Delphin & Seepferdchen, Muscheln, Korallen (Alexandra Renke), Wunscherfüller (Charlie und Paulchen)
Farbkarton:  Fedrigoni Naturweiß (Charlie und Paulchen), Designerpapier Kornblumen (Alexandra Renke), Schiefergrau, Himmelblau, Flüsterweiß, Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, DSP Kunstvoll kreiert (Stampin` Up)
Sonstiges: Prägefolder Meereswellen Akzente Brilliantweiß (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja traumhaft schön. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Prinzessin,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich freue mich sehr darüber:-). Leider sind meine Fotos aufgrund des schlechten Wetters bei uns nicht so gut...
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    gerade sehe ich, dass Du die Box heute auf Deinem Blog zeigst.
    Sie ist wirklich traumhaft schön. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass auch die Box Dir gut gefällt. Es wird bestimmt nicht meine letzte Schachtel dieser Art sein.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen