Mittwoch, 2. August 2017

Schiff ahoi



Für einen weiteren Geburtstag im Juli brauchte ich mal wieder eine Karte für einen Mann. Da ich wenig geeignete Motive besitze, bat ich Inken bei unserem letzten Basteltreffen, alle möglichen Sets mit nostalgischen oder maritimen Stempeln mitzubringen. Nachdem ich einiges ausprobiert hatte, habe ich mich letztendlich für dieses Segelschiff mit Weltkugel auf Holzhintergrund entschieden, da der Beschenkte viele Jahre zur See gefahren ist.


Stempel: Open Sea, French Foliage, Holzmaserung, Grußelemente (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso, Saharasand, Jeansblau, Taupe (Stampin` Up)
Stanzen: Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen)
Farbkarton: Vanille pur, Jeansblau (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals (Stampin` Up) 

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    da hast Du aus den Motiven (Schiff und Weltkugel) ja eine tolle Karte gezaubert!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es hat lange gedauert, aber diese Karte gefiel mir dann am besten von allen, die ich ausprobiert hatte. Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    bin mal wieder da, diese Karte ist Dir sehr gut gelungen, maritime Motive machen immer was her, finde ich. Auch die Korallen-Karte begeistert mich total.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      es freut mich, dass Dir meine letzten Karten gefallen:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen