Donnerstag, 7. September 2017

Wattvögel



Beinahe hätte ich den Geburtstag einer Surffreundin vergessen und so mußte schnell eine Karte her. Die kleinen Wattvögel gehen für Wassersportbegeisterte immer und da ich das Motiv vor einiger Zeit im Internet mal ähnlich gestempelt gesehen hatte, war mir schnell klar wie ich die Glückwünsche gestalten wollte.


Stempel: Wetlands, Pop-ulär, Georgeous Grunge (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)
Farbkarton: Aquamarin, Espresso, DSP Stille Natur (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    eine tolle Idee die Wattvögel so auf das Papier zu stempeln. Mir gefällt die Karte super!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      ich finde das Papier auch einfach nur schön und es lassen sich
      recht schnell tolle Karten damit herstellen. Schade, dass es nicht mehr im Programm ist.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen