Samstag, 13. Januar 2018

Kleine Box aus einem Kreis



Diese kleine Schachtel entsteht tatsächlich aus einem Papierkreis. Und sie wird nicht geklebt, lediglich der Deckel ist mit einem Magneten versehen, aber halten würde er auch ohne. Ich liebe solche Boxen und freue mich immer wenn ich eine mir noch unbekannte Anleitung im Internet finde. Diese habe ich  H I E R  gefunden. Gebastelt habe ich die Verpackung als Goodie für unserer heutiges Basteltreffen bei Sabine, auf welches ich mich sehr freue, da wir uns seit November nicht mehr gesehen haben:-).


Stempel: Ein großes Glück (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)
Stanzen:  Framelits Lagenweise Ovale, Itty Bitty Akzente (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Olivgrün, DSP Wildblumenwiese (Stampin` Up)
Sonstiges:  Basic Perlenschmuck (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die kleine Verpackung ist wieder wunderschön. Wie gestern schon gesagt, Deine Schachteln sind immer so sauber und exakt gearbeitet. Vielen Dank. Und unser Treffen war auch wieder so schön. Der Austausch mit Euch macht richtig viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir meine Verpackungen gefallen:-). Ich fand den Nachmittag auch wieder sehr schön und die Zeit ist viel zu schnell vergangen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen