Freitag, 29. Juli 2016

Pusteblumen




Immer wenn ich Pusteblumen sehe denke ich an Glück. Und ganz viel Glück wünsche ich meiner Freundin I N K E N zum Geburtstag:-). So ist dann diese Karte entstanden, auf der die kleinen zarten "Blüten" in Richtung "Himmel" schweben.


Stempel:  Perfekte Pärchen, Partyballons, Gorgeous Grunge (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Saharasand, Himmelblau, Ozeanblau, Marineblau, Espresso (Stampin` Up) 
Farbkarton:  Flüsterweiß, Himmelblau, Saharasand, Marineblau (Stampin` Up) 
Sonstiges: Basic Perlenschmuck (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    über Deine wunderschöne Karte habe ich mich sehr gefreut. Eine tolle Idee und Farbkombination. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Ohhh, das ist eine tolle Karte geworden. Sie strahlt die Leichtigkeit der Pusteblumen aus. Absolut gelungen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      ich bin richtig überrascht, wieviele positive Reaktionen ich schon auf diese Karte bekommen habe. Das freut mich natürlich riesig:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .