Freitag, 23. März 2018

Lustige Hühner



Langsam wird es Zeit für Osterkarten. Und wie so oft bin spät dran mit dem Basteln, dabei nehme ich mir jedes Jahr vor, rechtzeitig damit anzufangen. Für mein erstes Werk habe ich mal wieder die lustigen Hühner von Artemio hervorgeholt. Erinnert habe ich mich an dieses Stempelset, als ich eine ähnliche Karte im Internet sah. Zusammen mit den aus dem Designerpapier von Alexandra Renke ausgeschnittenen Eiern ist nun diese Karte entstanden.  


Stempel: Frohe Ostern (Alexandra Renke), Hühner (Artemio)
Stempelfarbe: Lagunenblau, Espresso (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Lagunenblau (Stampin` Up, DSP Ostereier (Alexandra Renke)
Sonstiges:  Stampin Dimensionals, Stampin` Marker Savanne, Schokobraun, Granit (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    toll kombiniert! Die witzigen Hühner haben mir letztes Jahr schon so gut gefallen. Ich glaube nächstes Jahr müssen wir einmal zusammen Osterkarten basteln.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      die Hühner sind wirklich toll, nur leider benutze ich sie viel zu wenig. Vielleicht ändert sich das dann ja im nächsten Jahr beim gemeinsamen Basteln:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,

    die Hühner sind ja witzig, hihi ... eine sehr schöne Osterkarte, der Text gefällt mir auch wahnsinnig gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      da ich nicht viele Osterstempel besitze kommen die Hühner dann immer mal wieder zum Einsatz:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .