Dienstag, 6. März 2018

Blütenbordüre



Zur Zeit experimentiere ich mal wieder mit den Brushos und teste verschiedene Farbkombinationen auf unterschiedlichen Papieren aus. Für diese Karte habe ich Aquarellpapier geprägt, die Pigmente daraufgestreut, mit Wasser besprüht und leicht mit Küchenpapier abgetupft. Nach dem Trocknen kam der Walzengriff mit der Craft-Tinte in Flüsterweiß zum Einsatz, damit das geprägte Muster wieder zum Vorschein kommt. Diese Technik gefällt mir richtig gut und ich habe gleich mehre Bordüren in verschiedenen Farben so gefertigt.


Stempel: Blütentraum (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Bermudablau, Craft Stempeltinte Flüsterweiß (Stampin` Up)
Stanzen:  Thinlits Formen Blüten, Blätter & Co. (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Aquamarin, Bermudablau, Aquarellpapier (Stampin` Up)
Sonstiges:  Basic Strassschmuck, Garn Metallic-Flair in Silber, Prägefolder Florales Duo (Stampin` Up), Brusho Turquoise, Sea Green, Lemon (Colourcraft)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    gerade sehe ich diese Karte auf Deinem Blog. Die Technik hört sich ja interessant an und die Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      ich hoffe, dass ich mit dieser Technik noch einige Karten werkeln kann, denn die Brushos müssen unbedingt mehr zum Einsatz kommen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .