Donnerstag, 2. Januar 2014

Silvestergeschenk



Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Wir haben den Silvesterabend ganz gemütlich mit 8 Personen verbracht und mit Essen und einem Gesellschaftsspiel ist die Zeit bis Mitternacht schnell vergangen. Neben Mousse au Chocolat habe ich ein kleines, schon länger versprochenes Geschenk mitgebracht. Daher sieht die Verpackung noch etwas weihnachtlich aus, aber ich finde, dass die Sterne auch noch in die Winterzeit passen:-). Natürlich kam hier wieder mein momentanes Lieblingstool - das Envelope Punch Board von SU - zum Einsatz.


Stempel:  Festive Flurry (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Aubergine, Pflaumenblau, Blauregen (Stampin` Up)
Stanze:  Festive Flurry (Stampin` Up), Sternenstanze
Farbkarton: Gemstones, Glitzerkarton silber (Idee-Shop)
Sonstiges: Geschenkbank in silber, Organzaband-Geschenkbank, Envelope Punch Board, Basic Strassschmuck (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    diese Geschenkverpackung ist Dir richtig gut gelungen, gefällt mir. Wir haben den Silvesterabend gemütlich mit einer älteren Dame aus der Nachbarschaft vor dem Fernseher verbracht mit Eierlikör, Sekt und Pfannkuchen (Berliner). Was ältere Herrschaften so machen, da mein Rücken und meine Schultern ohnehin sehr schmerzten. Heute nun bin ich zum Arzt, weil mir schwindlich wurde, aber auch der stellte fest, es kommt von der Halswirbelsäule und den Schultern. Die gestrige Massage war doch wohl sehr intensiv. Besser so, als wenn es Herz-Kreislauf ist oder gar noch etwas schlimmeres sich anbahnt. Muss nun doch etwas bremsen mit dem basteln.
    Wird schon wieder.
    Viele liebe Grüsse und Dank für Deine Kommentare
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      das klingt doch auch nach einem schönen Silvesterabend, ich war noch nie ein Freund von großen Feiern an diesem Tag. Drücke Dir die Daumen, dass die Schmerzen nun bald weggehen und Du Dich wieder in Deine Bastelarbeiten stürzen kannst. Ich habe seit Tagen immer wieder Migräne und das bremst mich auch gerade aus.
      Viele Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .