Donnerstag, 9. Januar 2014

Es wird wieder blumig

 
 
Nach den ganzen Weihnachtskarten mit Sternen, Glitter und Rentieren mußte ich nun doch so langsam die Blumenstempel wieder hervorholen, denn es stehen in der nächsten Zeit einige Geburtstage an.  Seit einer Woche plagt mich eine üble Migräne und es fiel mir schwer, mich an den Basteltisch zu setzen.  Aber nun ist das erste Werk fertig:-). Die kleinen Blüten habe ich auf farbigen Karton weiß und den Spruch auf Pergament silber embossed. Eine ganz schlichte Karte, aber gerade deswegen gefällt sie mir so gut:-).
 
 
Stempel: Fühlingsgefühle, Natur-nah (Stampin` Up)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Kandiszucker, Altrose, Pistazie, Rhabarberrot, Weißes Pergament (Stampin` Up)
Sonstiges: Geschenkband in silber (Stampin` Up), Embossingpulver silber (Karten-Kunst), Sternenstaub weiß (Heindesigns)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    mir geht es ebenso, d.h. nach den vielen Weihanchtskarten musste ich auch detwas anderes machen. Deine Karte ist doch "farbenfroh-dezent". Gefällt mir sehr gut. Ich leide mit meinen Schultern, Massage top, aber die Folge ist erst einmal Schwindel etc. Ich kann kaum etwas am PC machen, geschweige denn basteln. Kann nur noch besser werden. Auch für Dich alles Gute Besserung. Das Wetter läßt ja auch zu wünschen übrig, wenigstens bei uns.
    Viele liebe Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      zwischendurch bastele ich tatsächlich immer noch Weihnachtskarten:-). Mußte mich schon zwingen, die anderen Stempel hervorzuholen. Leider kommen die Farben der Karte nicht richtig zur Geltung, sie sieht im Original noch etwas frischer aus. Meine Migräne ist heute den ersten Tag weg. Hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und die Massagen so langsam anschlagen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .