Freitag, 21. Februar 2014

Schlichte Trauerkarte

 
 
In den letzten Wochen häufen sich hier wieder die Trauerfälle und ich möchte das zum Anlaß nehmen, euch heute ohne viele Worte eine ganz einfach gehaltene Beileidskarte zu zeigen. 
 
 
Stempel: Perfekte Pärchen (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Schwarz (Stampin` Up)
Stanze: Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Schwarz, Gemustertes Designerpapier Neutralfarben (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Perlenschmuck (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    wenn auch der Anlass für solche Karten wirklich traurig ist, so kann man doch die Karte mit einem kleinen Lächeln gestalten. Ich finde Deine Karte hat ein so kleines Lächeln, gefällt mir sehr gut. Sie ist ja meist auch immer auf eine bestimmte Person zugeschnitten.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      Du hast recht, es kommt darauf an, wer die Karte erhalten soll und diese war für eine jüngere Bekannte bestimmt, die ein sehr gradliniger Mensch ist. Deswegen habe ich auf Schnickschnack verzichtet. Vielen Dank für Deinen Kommentar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .