Mittwoch, 20. Mai 2020

Kreativ-Duo - Double Point Fold Card



Herzlich willkommen zu unserem Blog Hop im Mai. Inken und ich haben uns mal wieder für eine besondere Kartenform - eine Double Point Fold Card - entschieden. Diese Karten sind recht schnell gemacht und sehen richtig gut aus finde ich:-). Meine Variante ist hochkant gebastelt, aber waagerecht funktioniert das Prinzip natürlich auch. Bei L Y N N  findet ihr eine ausführliche Anlei- tung.

Wenn ihr genauso gespannt seit wie ich was Inken gebastelt hat, dann klickt einfach auf diesen  L I N K.


Stempel:  Glaube einfach (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up) 
Stanzen: Stanzformen Raffiniert bestickte Rahmen, Blätterzweig (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Waldmoos, DSP Blühende Fantasie (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Besonderes Motivklebeband Büten der Erinnerung, Facettierte Glitzersteine (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

8 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    einfach zauberhaft. Die Blüte wirkt richtig echt und auch der Vers gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      die Blüte gefällt mir auch so gut aber ich habe lange gezögert, dieses Tape zu verwenden. Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    jetzt melde ich mich noch einmal. Die Karte lag gerade in meinem Briefkasten und ist in Natura noch schöner. Vielen Dank, dass Du mir die Karte geschickt hast.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      das paßte ja, dass die Karte tatsächlich heute bei Dir ankam:-). Ja, leider geben die Fotos das Original oft nicht so gut wieder...
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Moin liebe Sabine,

    wow, diese Karte ist einfach nur wunderschön und gefällt mir sehr gut! Die Blüte wirkt regelrecht "lebendig"!
    Mit dem Tape hatte ich auch lange geliebäugelt und es dann letztlich doch nicht gekauft - so eine schöne Idee hätte ich damit auch sicherlich nicht gewerkelt! ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!

    Herzliche Grüße,
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      dieses Tape fand ich gleich so schön, ich mußte es unbedingt haben:-).
      Eigentlich wollte ich die Blüte für Schachteln und andere Verpackungen verwenden, aber nun ist sie auf dieser Karte gelandet.
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Restfeiertag!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. Wahnsinnig schön und der Spruch gefällt mir auch wahnsinnig gut. Die Blüte hat eine wunderbare Wirkung und Deine Gestaltung und auch das Layout ist erste Sahne.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      den Spruch mag ich auch sehr gerne, da es aber ein älteres
      Stempelset ist, fällt es mir nicht so oft in die Hände.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .