Sonntag, 14. Dezember 2014

Joyful Christmas



Wie schon länger versprochen, zeige ich euch jetzt endlich meine Weihnachtpost. Zur Zeit bastele ich ja lieber kleine Schachteln und Goodies, aber um die Karten komme ich natürlich nicht herum :-D). Den Anfang macht ein "Traum" in Rosa und Rot. Die Weihnachtssterne habe ich transparent embossed und dann zwei verschiedene Töne mit einem Schwämmchen aufgetupft. Zugegeben, etwas plüschig, aber mir gefällt es:-).

Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent.


Stempel: Joyful Christmas (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Kirschblüte, Chili, Espresso (Stampin`Up)
Farbkarton: Vanille, Wildleder (Stampin` Up)
Sonstiges:  Kordel in Chili, Stampin ` Write Marker in Espresso, Stampin` Emboss Prägepulver Klarlack  (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    eine wunderschöne Karte, so ganz mein Ding, einfach SUPER! Die Christsterne hast Du tranparent embossed, aber wie werden dann die Umrisse weiß? Da bin ich ein wenig dooof. Ach ich glaube ich verstehe, das Transparente zeigt ja das weiße Untergrundpapier? Richtig?
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      ja, genauso ist es, das Papier scheint durch die Linien durch und Farbe bleibt darauf nicht haften:-). Damit lassen sich tolle Effekte erzielen. Es freut mich, dass Dir die Karte so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    mir gefällt die Karte auch sehr gut - tolle Wirkung.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      die Wirkung ist doch wirklich klasse, schön, dass Dir die Karte
      auch gefällt:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .