Samstag, 11. April 2015

Stempelverpackung



Schon in Braunschweig auf der "Handmade"  hatten Sylvia und ich an einem Stand mit Stempeln eines holländisches Herstellers entdeckt. Zum Kauf konnten wir uns allerdings weder dort noch auf der "Creativa" in Dortmund entscheiden. Durch Zufall entdeckte ich diese Stempel in Oldenburg und so hatte ich gleich ein Mitbringsel zu Ostern:-). Mit dem Envelope Punch Board entstand dann noch diese Verpackung dazu, die ich wieder mit einer Osterglocke aus finnischem Papiergarn verziert habe.


Stempel: Ein großes Glück (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Wildleder (Stampin` Up)
Stanzen: Wellenoval, Großes Oval (Stampin` Up)
Farbkarton: Farngrün, DSP Zarter Frühling (Stampin` Up)
Sonstiges: Baumwollkordel Zarter Frühling (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Sehr schön Deine Verpackung liebe Sabine!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar:-). Ich freue mich, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .