Donnerstag, 14. Mai 2015

Zum Muttertag



Heute kann ich euch auch endlich das Geschenk für meine Mutter zeigen:-). Ich konnte es ihr jetzt erst geben, da mein Vater am Wochenende krank war und anstecken wollten wir uns natürlich nicht. Das Körbchen ist für kleine Mitbringsel einfach nur toll und ich bin froh, dass ich mir die Bigz Form nach langem Überlegen doch noch zugelegt hatte. Die Herzen im Rand stammen aus dem "Zubehör" der Mini-Leckereientüte, die kleinen Stanzteile sind eigentlich auch der Grund, warum ich das Thinlit überhaupt besitze:-D.


Stempel: Ein duftes Dutzend, Wie du bist (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Aubergine, Blauregen (Stampin` Up)
Stanzen: Bigz L Form Körbchen, Thinlits Formen Mini-Leckereientüte, Framelits Etikett-Kunst (Stampin` Up)
Farbkarton: Aubergine, Flüsterweiß (Stampin` Up)
Sonstiges:  Flachsband in Natur (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine...
    Ein farblich tolles und wundervoll gefülltes Körbchen...
    Herzliche Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .