Montag, 25. Mai 2015

Männergeburtstag

 


Heute hat ein langjähriger Surffreund von uns Geburtstag, er wird 82 und war von Beruf Chorsänger am Bremer Theater. Daher habe ich mich für eine Karte mit Noten entschieden. Das Stempelrad lag schon eine Weile bei mir herum, weil mir einfach keine geraden Abdrücke damit gelingen wollten (mit den Jumborädern habe ich dieses Problem merkwürdigerweise nicht). Nun mußten die Noten daran glauben und wurden von der Rolle auf EZ-Mount montiert. Das ging ganz einfach, aber ich bin mit dem Ergebnis nicht so zufrieden, denn nun ist das Motiv zwar gerade, der Abdruck jedoch ungleichmäßig. Das könnt ihr auch gut auf der Karte erkennen. Tja, man kann wohl nicht alles haben:-(. Der Hintergrund der Noten ist übrigens mit der Wachspapiertechnik entstanden, die ich bei I N K E N auf dem Blog gesehen hatte.


Stempel: Music Notes (Stampin` Up), Zum Geburtstag (Karten-Kunst)
Stempelfarbe:  Saharasand, Wildleder, Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Top Note (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne, Wildleder, Weißes Pergament (Stampin` Up)
Sonstiges:  Textured Impressions Prägefolder Schönschrift, Leinenfaden, Klammern in Antikoptik, Stampin` Emboss Prägepulver Espresso (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    eine schöne "Männerkarte", finde ich toll. Den Schrift-Prägefolder wollte ich auch immer mal haben, war aber bis jetzt schwierig. SUPER!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      der Prägefolder ist wirklich toll und ich mußte ihn damals sofort haben:-). Nun gibt es ihn ja leider nicht mehr. Gerade für Weihnachten läßt er sich gut einsetzen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .