Samstag, 6. Juni 2015

Kleckse und Blüten



Nach einer Woche Urlaub in Dänemark mit viel Wind, Sonne und auch Regen kann ich euch nun die Karte zeigen, die ich für C O N N Y  zum Geburtstag gebastelt habe. Irgendwie hatte ich Lust auf Kleckse und dafür eignet sich besonders gut das tolle Stempelset "Gorgeous Grunge" von Stampin` Up. Es ist wirklich vielseitig einsetzbar und ich sollte es öfter mal verwenden. In Kombination mit den ausgestanzten Blumen und den zarten Farben gefällt es mir sehr gut. Euch auch?


Stempel: Gorgeous Grunge, Perfeckte Pärchen (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Savanne, Aquamarin, Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Itty Bitty Akzente, Kleine Blüte (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne, Aquamarin (Stampin` Up)
Sonstiges:  Leinenfaden, Basic Strassschmuck (Stampin` Up)

6 Kommentare:

  1. Die ist mal wieder echt schön geworden. Das Set ist ein absolutes must have!
    Ich hoffe, ihr konntet euch gut erholen.
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ja, wir haben uns sehr gut erholt, das geht in Dänemark immer:-). Das Stempelset ist wirklich schön, ich benutze es nur viel zu selten.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Huhu, eine wirklich schone karte....ich stehe total auf klekse, -) ganz lieben dank. Ich hab mich sehr gefreut
    LG Conny


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      es freut mich, dass Dir die "gekleckste" Karte gefällt:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    die Karte ist ja ein Knüller, so leucht und beschwingt. Einfach nur toll!!!!!!!! Da hat sich Conny bestimmt gefreut.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      mir gefällt die Komibination aus sehr gut und ich werde sicher noch weitere Karten in dieser Art stempeln.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .