Dienstag, 14. Juli 2015

Sirupverpackung



Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist es gerade etwas ruhiger hier auf dem Blog. Leider finde ich momentan weder viel Zeit noch die Ruhe zum Basteln. Es stehen aber demnächst noch einige Geburtstage an und so kann ich euch heute eine schnelle Verpackung für den Holunderblütensirup zeigen:-). Sie ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden. Die Anleitung dazu gibt es bei S O N J A. Da die Flasche etwas größer ist, habe ich statt des A4 Farbkartons zwei Bögen  12" x 12" genommen.


Stempel: Grüß` Dich (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Schiefergrau (Stampin` Up)
Stanzen: Circles Scallop (Sizzix)
Farbkarton: Flüsterweiß, Minzmakrone (Stampin` Up) DSP Blumen (Folia Bringmann)
Sonstiges: 1" Pünktchen-Spitzenband Minzmakrone, Kordel in Weiß (Stampin` Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .