Mittwoch, 30. Dezember 2015

Rentier-Kacke für die Kollegen:-)

 


Bevor das Jahr schon wieder vorbei ist, will ich euch noch schnell zeigen, was meine Kollegen kurz vor Weihnachten auf dem Tisch stehen hatten - ein Glas voller "Rentier-Kacke". Ich fand die Idee so witzig, aber wer sie in Umlauf gebracht hat, kann ich gar nicht nachvollziehen, denn dieses nette Mitbringsel geistert schon länger auf allen möglichen Blogs herum. Natürlich handelt es sich hier nicht um die Ausscheidungen eines Wildtieres sondern um selbstgemachte gebrannte Mandeln:-). 


Stempel:  Zwischen den Zweigen (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Savanne (Stampin` Up)
Stanzen: Nellie`s multi frame`s Kreis und Rechteck (Nellie Snellen)  
Farbkarton:  Flüsterweiß, Goldfolie (Stampin` Up)
Sonstiges: Kordelschnur Gold, 1/8" Geschenkband Gold (Stampin` Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .