Sonntag, 17. Januar 2016

Teebeutel-Spender



Diesen Teebeutel-Spender habe ich nach einer Anleitung von A R L E T T gebastelt. Ein weiterer Geburtstag in der Abteilung steht an und die Kollegin trinkt gerne grünen Tee. Deswegen habe ich mich für ein Verpackung in passenden Farbtönen entschieden. Natürlich mußte für die Dekoration wieder mein momentanes Lieblings-Stanz- und Stempelset von Stampin` Up herhalten:-). 


Stempel:  Botanical Blooms, Geburtstagsblumen (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso, Gartengrün (Stampin` Up)
Stanzen: Framelits Formen Pflanzen-Potpourri, Großes Oval, Wellenoval (Stampin` Up) 
Farbkarton: Flüsterweiß, Gartengrün, Farngrün, Cremeweiß, Schwarz (Stampin` Up),
Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen)
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Garn Metallic-Flair Silber (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich bin ja nicht so der "Grün-Fan", aber die Box sieht toll
    aus, sie ist Dir in der Kombination Designerpapier und Blume
    super gelungen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      wenn die Box nicht für Grünen Tee gewesen wäre, hätte ich wohl auch eine andere Farbe genommen:-). Obwohl ich Grün sehr gerne mag. Meine Kollegin hat sich heute sehr gefreut und auch mit dem Tee habe ich genau ihren Geschmack getroffen. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    da hast Du wieder einmal eine prächtige Verpackung gezaubert. So würde ich meinen Tee auch gerne genießen. SUPER!!!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      es feut mich sehr, dass Dir meine Teeverpackung so gut gefällt:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .