Mittwoch, 23. Januar 2019

Kleine Tasche als Goodie



Letzten Sonntag haben I N K E N, Sabine und ich uns wieder zum Basteln getroffen. Diese kleine Henkeltasche war mein Goodie für die beiden, die Anleitung dafür findet ihr bei B R I T T A. Da ich die Farbkombination so schön fand, habe ich sie einfach mal so übernommen:-). 

Mädels, es hat mir wieder viel Spaß mit euch gemacht und vor allem die unterschiedlichen Arten des Colorierens waren sehr interessant! Da werde ich mich demnächst auch mal wieder dran versuchen.
 

Stanzen: Lagenweise Kreise (Stampin` Up)
Farbkarton: Wildleder, DSP Frühlingsglanz (Stampin` Up)
Sonstiges: Knöpfe ganz Gentlemen (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Tasche ist wieder einmal der Hit! Ich würde sie niemals so hinbekommen, sie sieht von der Form schon sehr kompliziert aus. Auch die Seiten, die hier ja nur teilweise sichtbar sind.
    Vielen Dank ... den Inhalt habe ich gleich "verputzt" - lecker!
    Und der Bastelnachmittag hat mir auch sehr gut gefallen, danke noch einmal, dass ich Deine Stifte ausprobieren durfte. Zusammen hat das Colorieren wieder richtig Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      die Tasche sieht wohl komplizierter aus als sie ist:-). Es freut mich,
      dass sie Dir samt Inhalt gefällt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. WOW sehr, sehr edel und elegant, liebe Sabine.

    Winterliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .