Mittwoch, 10. Februar 2016

Baby-Fotorahmen



Heute, spätestens morgen ist es soweit: Die kleine Isabell kommt auf die Welt! Die werdende Mutter befindet sich bereits seit Stunden im Krankenhaus und so kann ich euch den Fotorahmen zeigen, den ich nach einer Idee von A L E X A N D R A gewerkelt habe. Farblich ist er passend zur Babykarte gestaltet (oder umgekehrt:-)). Nun muß ich das Paket noch auf den Weg nach Österreich bringen und hoffe, dass mein Geschenk dort ohne Schaden zu nehmen ankommt. 


Stempel:  Zoo-Babies, Layered Letters Alphabet, Wimpeleien, Winterliche Weihnachtsgrüße, Im Fähnchenfieber, Gorgeous Grunge, Simply Stars (Stampin` Up)
Stempelfarbe Kirschblüte, Himmelblau, Safrangelb, Farngrün (Stampin` Up)
Stanzen:  Fähnchen, Sternenkonfetti (Stampin` Up)
Farbkarton: Kirschblüte, Himmelblau, Safrangelb, Farngrün, Saharasand (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Kordel in Flüsterweiß  (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Sehr süß, liebe Sabine!
    Ich liebe diese Rahmen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      diese Rahmen sind wirklich ein schönes Geschenk und dieser kam
      auch sehr gut an. Im Juli brauche ich dann noch einen, mal sehen, was mir dann dazu einfällt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .