Mittwoch, 24. August 2016

Karamell-Schoko-Muffins im Glas



Hier zeige ich euch noch eine schnelle Backmischung im Glas. Ich habe sie für Sylvia als Mitbringsel gemacht, da unser letztes Basteltreffen am Sonntag bei ihr stattfand. Die Verzierung besteht aus verschiedenen ausgestanzten Blüten, die mit Dimensionals übereinandergeklebt sind. Nun bin ich gespannt, wie diese Muffins schmecken werden:-).


Stanzen: Blütenmedaillon, Stiefmütterchen, Kleine Blüte (Sampin` Up), Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen)
Farbkarton:  Savanne, Flüsterweiß, Espresso, DSP Neutralfarben, Sandfarbener Karton (SU) 
Sonstiges: Gestreifte Kordel in Espresso, Perlen mit Metallrand (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Deine Backmischungen im Glas finde ich spitze, liebe Sabine! Bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      als Geschenk kommen diese Backmischungen auch immer gut an. Das freut mich natürlich sehr.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Karamell und Schoko? Das hört sich extrem lecker an!!!
    Magst du mir das Rezept geben?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      klar kannst Du das Rezept bekommen. Ich schicke es Dir auf Deine Mailadresse:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .