Sonntag, 21. August 2016

Zitronenmuffins aus Papier



Heute treffe ich mich wieder zum Basteln mit Sabine, Sylvia und I N K E N. Als Goodie gibt es heute von mir diese "Zitronenmuffins" gefüllt mit Süßigkeiten. Der obere Teil dient dabei als Deckel und liegt nur locker auf. Gesehen hatte ich dieses witzige Gebäck aus Papier mal in einem Bastelbuch.
Mädels, ich freue mich auf euch und bin gespannt, mit welchen kreativen Ideen ich wieder nach Hause komme! 


Stanzen:  Nellie`s multi frame`s  Kreis  (Nellie Snellen)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Osterglocke, Grasgrün (Stampin` Up), Vintage 2 (Ursus)

Sonstiges: Prägefolder Holzmaserung (Stampin` Up), Silikon-Muffinförmchen in Gelb

6 Kommentare:

  1. Hallo Sabine, na das ist ja wieder eine tolle Verpackung, einfach genial.Und nach die Süssigkeiten, da werden alle begeistert sein.
    Schönen Gruß.

    LG Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich fand diese "Muffins" auch so herrlich, kann sie mir auch gut als Tischdeko für ein Sommerfest vorstellen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank für den süßen Muffin. Ich kann mir die Muffins auch sehr gut als Tischdeko vorstellen. Bei mir steht er "noch gefüllt" im Regal. Ich liebe Zitronen-Muffins. Bestimmt werde ich diese Idee irgendwann einmal nachbasteln.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir der Muffin gefällt:-). Ich liebe Muffins mit Zitrone auch und deswegen mußte ich ihn unbedingt so basteln.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Liebe Sabine!
    Eine tolle Idee mit dem Muffin! Vielen Dank für's Zeigen!
    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .