Sonntag, 23. Oktober 2016

Waschbärengrüße



Das Materialpaket für diese originelle Klappkarte konnte ich ebenso wie die transparenten Boxen (siehe Pralinen zu Hochzeit)  Ende August auf der Kreativmesse in Hamburg erwerben. Da ich das Stempelset "Foxy Friends" von SU nicht besitze, habe ich es mir von I N K E N bei unserem letzten Basteltreffen ausgeliehen und so kann ich euch das fertige Werk endlich zeigen. Die Karte ist vorne mit einem kleinen Magneten verschlossen. Wie gefällt euch der kleine Waschbär?


Stempel: Florale Grüße, Foxy Friends (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Schiefergrau, Memento schwarz (Stampin` Up) 
Stanzen: Elementstanze Fuchs (Stampin´ Up), Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen), Scallop Circles (Sizzix)
Farbkarton: Schiefergrau, Aquamarin, Flüsterweiß, DSP im Block Ausgefuchst
(Stampin` Up) 
Sonstiges: Basicstrassschmuck, Stampin` Dimensionals (Stampin` Up), selbstklebende Magnete

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    eine tolle Idee den süßen Waschbären auf die Karte zu setzen.
    Die Klappkarte gefällt mir auch farblich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      ich finde die Idee auch schön und ich kann mir diese Art von Karte auch mit anderen Motiven sehr gut vorstellen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .