Samstag, 14. April 2018

Magnolien



Im Frühjahr begeistert mich immer wieder die Blüte der Magnolien. Gerade vor einem strahlend blauen Himmel heben sich die meist zarten Weiß-, Rosa- und Lilatöne wunderschön ab. Für diese Karte habe ich den Mini Misti zu Hilfe genommen, so konnte ich den Stempel mit einem Wassertankpinsel nacheinander unterschiedlich einfärben und den Abdruck so oft wiederholen, bis er mir gefiel. 

Diesen Beitrag verlinke ich zur Challenge Nr. 53 von Kreativ Durcheinander.


 


Stempel: Perfekte Pärchen (Stampin` Up), The Unfolding (Penny Black)
Stempelfarbe: Himbeerrot, Zarte Pflaume, Kirschblüte, Savanne, Taupe,
Espresso (Stampin` Up) 
Farbkarton:  Flüsterweiß, Savanne, Kirschblüte (Stampin` Up)
Sonstiges: Exposidakzente glitzernd  (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Deine Karte ist wirklich ein Traum, wunderschön. Die Farben und das Motiv sind so schön. Danke das du bei Kreativ durcheinander mitmachst. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      es freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Zauberhaft und wunderschön, liebe Sabine. Ich mag den Stempel total gerne und Du hast die herrlichen Magnolienblüten zu einer traumhaft schönen Karte verarbeitet. Gefällt mir wahnsinnig gut !!!

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      der Stempel ist wirklich toll und ich hoffe, dass ich ihn noch öfter einsetzen kann.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen