Sonntag, 27. Mai 2018

Orange oder Limette?



Schon vor längerer Zeit hatte ich in einem kleinen gemütlichen Bastelladen eine Stanze mit Früchten gefunden. Diese wollte ich nun endlich einmal ausprobieren und so sind Orangen- und Limettenscheibe auf einer Verpackung für quadratische Mini-Schokoladentafeln gelandet. Die Schachtel ist mit dem Stanz- und Falzbrett entstanden. Dafür habe ich einen weißen Farbkarton in der Größe 5" x 5" bestempelt und bei 2" und 3" angelegt. Verschlossen ist sie mit einer Banderole aus Pergamentpapier


Stempel:  Kreativkiste, Quartett fürs Etikett, Gorgeous Grunge (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Limette, Pfirsich pur, Waldmoos (Stampin` Up) 
Stanzen: Framelits Lagenweise Kreise, 1" Kreis, Blätterzweig, Zier-Element (Stampin` Up), Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen), Mini Fruits ( Xcut)
Farbkarton:  Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Olivgrün, Limette, Pfirsich pur, Safrangelb, Farbkarton Pergament (Stampin` Up) 
Sonstiges: Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

6 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    fruchtig-frisch sehen die Schachteln aus. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      das Frische gefällt mir an den Boxen auch so gut und ich
      werde bestimmt auch die anderen kleinen Stanzen noch
      ausprobieren.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    endlich ist das DSGVO-Gegrummel überstanden und man kommt wieder zum basteln. Deine Verpackungen sind, wie immer, einfach genial gemacht, bin immer wieder begeistert.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      ja, es war schon etwas anstrengend in letzter Zeit und ich hoffe, dass nun auf den Blogs wieder etwas Ruhe einkehrt. Einige Reaktionen verstehe ich immer noch nicht, aber das muß ja letztendlich jeder selber wissen. Meine Bastellaune war auch sehr getrübt und nun geht es hoffentlich wieder los.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Liebe Sabine,

    Deine beiden Schachteln schauen zauberhaft aus, Deine neue Stanze hast Du perfekt eingeweiht.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      es freut mich, dass Dir die fruchtigen Schachteln gefallen:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .