Donnerstag, 8. Juli 2021

Beerenstarke Schachtel



Als kleines Dankeschön für eine Kollegin habe ich eine Schachtel in Buchform für eine Packung Waterdrops gebastelt. Bei den Farben habe ich mich sehr an dem Geschenk orientiert, sonst wäre ich nie auf diese Kombination gekommen:-).


Stempel: Beerenstark, Am Ufer (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Calypso, Apfelgrün, Saharasand, Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Elementstanze Erdbeere, Weihnachtskardinal (Creative Depot)
Farbkarton: Puderrosa, Calypso, Apfelgrün, Flüsterweiß (Stampin` Up)
Sonstiges:  Stampin` Dimensionals, Basic Perlschmuck, Süße Pünktchen Pastellfarben (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch und fruchtig, gefällt mir sehr.

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank und ein schönes, sonniges Wochenende!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .