Sonntag, 18. September 2022

Popup-Easelcard

 
Passend zu der kleinen Knallbonbon-Schachtel aus dem letzten Post habe ich noch eine Karte gebastelt. Wie ihr diese tolle Popup-Easelcard basteln könnt zeigt euch  B I R G I T  in einem Video. Ich habe mich sehr an ihre Vorlage gehalten und nur ein wenig abgewandelt. Das Designerpapier aus der letzten SAB von Stampin` Up ist aber auch wirklich schön:-).
 
 
Stempel:  So froh (Stampin` Up)  
Stempelfarbe: Farngrün (Stampin` Up)
Stanzen: Gesticktes Laub, Basics mit Pep, Bestickte Rechtecke (Stampin` Up)
Farbkarton:  Farngrün, Waldmoos, Grundweiß, DSP Wundervolle Welt, Klarsichtfolie (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. WOW was für ein wunderschöne Easelcard, liebe Sabine. Die Blüten sind ein Traum und mit der Schachtel ein zauberhaftes Set.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke,
    die sich sehr über Deine Mail gefreut hat und auch bald antworten wird ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      es freut mich, dass Dir das Set gefällt:-).
      Ganz liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .