Sonntag, 9. Oktober 2022

Wildblumen

 
Heute zeige ich euch eine weitere Karte mit den tollen Silhouettenstempeln von Gina K. Designs. Diesmal habe ich um das aus selbstklebendem Maskierpapier ausgestanzte Oval mit verschiedenen Stempelfarben herumgewischt. Die ineinanderlaufenden Farben erinnern mich an einen Regenbogen:-).
 
 
Stempel: Blüten des Augenblicks (Stampin` Up), Wild Blossoms (Gina K. Design)
Stempelfarbe: Pfirsich, Bonbonrosa, Freesienlila, Karibikblau (Stampin` Up), Pigment 
Ink Black Tie (Ranger)
Stanzen: Lagenweise Ovale (Stampin` Up) 
Farbkarton:  Extrastarker A4-Farbkarton in Grundweiß, Grundweiß, Schwarz (Stampin` Up) 

 "Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ich danke Dir recht herzlich für diese traumhaft schöne Karte, über die ich mich riesig gefreut habe. Der gewischte Regenbogen hat eine wunderbare Wirkung und Silhouettenstempel mag ich total gerne, die Blumen sind perfekt platziert.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      es freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt:-).
      Ganz liebe Grüße aus dem Norden von
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .