Freitag, 25. November 2022

Schüttelkarte Schneeflocken

 
Nachdem ich im letzten Jahr mit Weihnachtskarten ausgesetzt hatte, hat sich heute schon die erste Karte auf den Weg zu ihrem Empfänger gemacht. Das hat auch einen bestimmten Grund, den ich euch im nächsten Post zeigen werde:-). Das Designerpapier "Schneeflockentraum" gefällt mir immer noch sehr gut, ebenso die dazugehörigen Pailetten "Schneeflöckchen".

 
Stempel: Weihnachtliche Grüße (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Heideblüte (Stampin` Up)
Stanzen: Thinlits Formen Schneegestöber, So viele Flocken (Stampin` Up)
Farbkarton: Grundweiß, Heideblüte, DSP Schneeflockentraum (Stampin` Up)
Sonstiges: Blaue Selbstklebende Schmucksteine, Basic Perlschmuck, Stampin` Dimensionals,
Pailetten Schneeflöckchen, Klarsichtfolie, Schaumstoffklebestreifen (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    Deine Schüttelkarte schaut so schön zart aus, das gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .