Mittwoch, 15. Februar 2023

Blumiger Geburtstag


Heute zeige ich euch schnell eine Karte zu einem 85. Geburtstag. Für die Zahlen habe ich keine passende Stelle gefunden und so habe ich sie weggelassen:-). Für den Hintergrund habe ich das filigrane Blumenmuster ausgestanzt auf den gleichfarbigen Karton geklebt. Die Blüte setzt sich aus zwei Stempeln zusammen, wodurch sie eine schöne Tiefe erhält. Mit diesem tollen Set werde ich bestimmt noch einige Karten gestalten.

 
Stempel: Two-Tone Flora, Schmetterlingsglück (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Wildleder, Lodengrün, Blütenrosa, Kürbisgelb (Stampin` Up)
Stanzen: Stanzformen Floraler Verlauf, Gerahmt mit Blumen (Stampin` Up) 
Farbkarton:  Grundweiß, Seladon, Leicht glänzendes Papier in Gold (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Basic Perlschmuck, goldene Kordel (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte, liebe Sabine. Das filigrane Blumenmuster passt so wunderbar zur zauberhaften Blüte, die Idee mit dem gestanzten Hintergrund gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .