Sonntag, 16. Juli 2023

Dreiecksbox mit Hot foiling


Ich habe mal wieder mit meiner GoPress and Foil "gespielt". Die tolle Dreiecksbox von Creative- Depot eignet sich wirklich gut für verschiedene Motive. Hier habe ich den Hotfoil Stempel "Snowfall" von Karten-Kunst auf jede Ecke der Schachtel gesetzt. Das war gar nicht so schwer und sieht mir der Folie in Kupfer sehr edel aus:-).
 
 
Stempel: Gut gesagt (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Wildleder (Stampin` Up)
Stanzen: Stanzform Mini-Zierschachtel, Itty bitty Akzente (Stampin` up), Designline-
Dreiecksbox (Creative-Depot)
Farbkarton:  Extrastarker A4-Farbkarton in Grundweiß, Kirschblüte (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Strassschmuck in Champagner (Stampin` Up), Hotfoil 
Stempel Snowfall (Karten-Kunst), Folie kupfer (GoPress and Foil), Kordel in rosa 
(Charlie und Paulchen)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

1 Kommentar:

  1. WOW was für eine edle Box, liebe Sabine. Der kupferfarbene Konfettiregen schaut irre schön aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .