Sonntag, 11. Februar 2024

Längliche Dreiecksbox


Mit der Stanzform "Dreiecks-Box" von Kulricke ist diese kleine Schachtel entstanden. Da sie etwas fester sein sollte habe ich nach langer Zeit mal wieder zu dem tollen Designpapier "Geteilte Leidenschaft" von Stampin` Up gegriffen. Davon besitze ich noch recht viel, wie es am Anfang immer so ist, wollte ich es nicht so schnell verbasteln:-). Aber so nach und nach müssen die alten Vorräte auch mal aufgebraucht werden, oder?
 
 
Stempel: Gartenzauber (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Stanzformen Schöner Park, Framelits Formen Calla (Stampin` Up),
Dreiecks-Box (Kulricke)
Farbkarton: Grundweiß, Savanne, Pergamentpapier, Folienpapier in Kupfer, Besonderes DSP Geteilte Leidenschaft (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Basic Strassschmuck (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .