Samstag, 20. April 2024

Kalea bringt Geschenke


Passend zu der schnellen Verpackung aus dem letzten Post habe ich nochmals eine Schaukelkarte gebastelt. Ich finde diese Kartenform wirklich toll. Und ich habe endlich mal wieder meine Stempel von Cats on Appletrees hervorgeholt:-).
 
 
Stempel:  Wasser-Schildkröte Kalea, Geschenk 6, Seestern Herbert, Wasser/Welle 1,
Konfetti (Cats on Appletrees), Alles Gute (Karten-Kunst)
Stempelfarbe: Marineblau, Ozeanblau, Himmelblau (Stampin` Up),  
Versafine Onyx Black (Tsukineko)
Stanzen:  Stanzformen Kreise mit Büttenrand (Stampin` Up)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Grundweiß, Grundweiß, Blaubeere,
DSP Komposition aus Karos (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Basic Strassschmuck (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

1 Kommentar:

  1. Eine zauberhafte Karte, liebe Sabine. Diese Schaukelkarte ist einfach genial (Deine wunderschöne Frühlingskarte steht neben mir, und ich bewundere sie immer wieder), die Blautöne gefallen mir auch wahnsinnig gut und die COAs sowieso, ein superschönes Set mit der passenden Verpackung.

    Einen wundervollen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .