Freitag, 21. Juni 2024

Meereswellen


Aufgrund meiner neuen Hobbies Geocaching und Diamond Painting komme ich kaum noch zum Basteln. Aber nun kann ich euch endlich mal wieder eine Karte zeigen:-). Sie erinnert mich an unseren letzten Urlaub in Griechenland, hier zeigt sich der Sommer ja noch nicht so recht. Die schöne Welle habe ich zunächst mit dem Mini-Misti in Babyblau gestempelt und dann mit Schwämmchen nur Teile des Stempels eingefärbt und nochmals abgestempelt. Das ergibt den tollen Farbeffekt.

 
Stempel: Meer an Glück, Durch die Gezeiten (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Marineblau, Aquamarin (Stampin` Up), Versafine Onyx Black (Tsukineko)
Farbkarton: Babyblau, Pazifikblau, Marineblau, Grundweiß (Stampin` Up)
Sonstiges:  Basic Strassschmuck (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. WOW ist die irre und der Spruch ist auch so schön, nun habe ich noch mehr Sehnsucht nach dem Meer. Seid Ihr auch Griechenland-Fans, bei uns geht es dieses Jahr wieder nach Kreta.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      wir waren in diesem Jahr auf Lefkada, da hat es mir sehr gut gefallen. Das war mein dritter Griechenlandurlaub. Sonst geht es ja eher nach Ägypten. Ich wünsche euch gute Erholung auf Kreta!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .