Samstag, 13. Juli 2024

Geburtstagskarte "Durch die Natur"


Nachdem ein plötzlich aufziehender Gewittersturm mit Starkregen durch ein auf Kipp stehendes Fenster in meinem Zimmer einen Teil meiner neuen Basteleien vernichtet hatte kann ich euch heute endlich wieder eine Karte zeigen. Die Grundidee mit dem schönen Designerpapier auch in dieser Farbkombination hatte ich bereit, als ich eine ähnliche Karte bei S I M O N E sah. Die farbigen Zweige im oberen Teil des gestanzten Motivs gefielen mir so gut, dass ich sie kurzerhand übernommen habe:-). 
 
 
Stempel: Alle meine Geburtstagsgrüße (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Petunienpink (Stampin` Up)
StanzenStanzform Friedlicher Hain (Stampin` Up) 
Farbkarton: Grundweiß, Pfauengrün, Petunienpin, Wilder Weizen,
DSP Aufmerksam durch die Natur (Stampin` Up)
Sonstiges:  Stampin` Dimensionals, Selbsklebende Perlen in 3 Farben,
Schmetterlinge in Matt-Messing (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

1 Kommentar:

  1. Oweia wie ärgerlich, liebe Sabine, das tut mir sehr leid, hoffentlich konntest Du doch noch einiges retten, Deine Karte schaut wundervoll aus, diese schönen Papiere gefallen mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .