Mittwoch, 2. Oktober 2013

Kleines Notizbuch



Dieses kleine Notizbuch hat eine liebe Freundin zum Geburtstag bekommen. Der Deckel und die Seiten sind mit der "Bigz Top Note" von SU gestanzt, für das Bild habe ich zwei Stempelfarben auf einen großen transparenten Stempelblock gegeben, mit Alkohol eingesprüht und dann auf Papier gedrückt. Dadurch entstand das tolle Muster. Die Blumen und der Spruch gehören zu dem schönen Stempelset "Glaube einfach" von SU, welches es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Mit großen Ringen hätte das Büchlein bestimmt besser ausgesehen, so ein Bindegerät besitze ich aber noch nicht. Ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt:-)
 
 
 
 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .